FÜR UNTERNEHMEN – Lüneburg Hilft

REGISTRIERE DEIN UNTERNEHMEN KOSTENLOS

Schön, dass Du hier bist, um Dein Unternehmen auf dem #LGhilft-Portal zu registrieren und Deinen Kunden und Unterstützern so die Möglichkeit gibst, Wertgutscheine zu erwerben. So kannst Du in dieser schwierigen Phase der Corona-Krise zumindest einen Teil Deines Umsatzes sichern und in Kontakt mit Deinen Kunden bleiben. Dieses Portal soll die Solidarität zwischen Kunden und Unternehmen fördern und den Erhalt vieler großartiger Unternehmen in Lüneburg sicherstellen.

Um dabei zu sein, fülle bitte das nachfolgende Formular aus und sende es zur Prüfung ab. Schnellstmöglich wird der Eintrag dann geprüft und freigeschaltet. Es lohnt sich also immer mal wieder vorbeizuschauen. Worauf wartest Du? Los geht's!

Schritt 1 / 5

ANSCHRIFT

KONTAKTDATEN

BESCHREIBUNG

LIEFERUNG & BEZAHLUNG

Bietest du einen kontaktlosen Lieferdienst für deine Kunden? Dann beschreibe hier den Ablauf.

Wie können Deine Kunden Gutscheine bezahlen?

Eintragung abschließen

Bitte tragt mein Unternehmen kostenfrei in das "Lüneburg hilft"-Verzeichniss ein.

Teile es mit deinen Freunden!