Fantasy-Kontor – Lüneburg Hilft
Kristina Braun mit Zeit & Raum
3. April 2020
Combat Center Lüneburg ( Pole Fit Lüneburg)
31. März 2020

Fantasy-Kontor

Liebe Freunde guter Spiele, wir versorgen Euch weiterhin mit guter Unterhaltung. Ihr könnt bei uns im Webshop bestellen und mit HERMES oder DHL direkt nach Hause schicken lassen. Wir bieten auch einen Service für die kontaklose Abholung oder Lieferservice mit unserem Spieletaxi in Adendorf und alle umliegenden Orte. Zusätzliche Informationen zu unseren Servicezeiten und umfangreichen Kontaktmöglichkeiten findet Ihr auf unserer Sonderseite: Fantasy Kontor Shop Als Lieferoption einfach SELBSTABHOLEN wählen und ggf. angeben, ob und wann wir Euch Eure neuen Spiele nach Hause liefern dürfen. Die Lieferung erfolgt i.A. noch am selben Tag. Bei Abholung meldet Ihr Euch einfach an unserem Abholfenster direkt neben dem Eingang und wir händigen Euch die Bestellung sicher und verpackt aus. Bei Lieferung direkt zu Euch nach Hause, stellen wir das Paket vor die Tür, nachdem wir geklingelt haben und warten in angemessenem Abstand, bis Ihr das Paket entgegen genommen habt. Bei Fragen zum Ablauf stehen wir gerne zur Verfügung. Im Online Shop sind umfangreiche Zahlungvarianten über Paypal wie z.B. Lastschrift, Kreditkarte usw.

Kontakt:

Kirchweg 70, 21365 Adendorf
www.fantasy-kontor.de
info@fantasy-kontor.de

Lieferung / Abholung:

JETZT EINEN GUTSCHEIN BESTELLEN

Ja, ich will einen 10 € Wertgutschein bestellen.

Ja, ich will einen 25 € Wertgutschein bestellen.

Ja, ich will einen 50 € Wertgutschein bestellen.

Ja, ich will einen Wertgutschein bestellen.

Teile es mit deinen Freunden!