Malerei KG kunstWERK Lüneburg – Lüneburg Hilft
Lüneschach
10. April 2020

Malerei KG kunstWERK Lüneburg

Ich biete Auftragsmalerei/ Wunschgemälde aus allen Bereichen (Städte, Menschen, Tiere, Abstraktes etc.) an, veranstalte Malkurse, Kunstnächte und Malreisen und betreibe einen Online-Shop für Kunstdrucke, Originalgemälde, Kunstpostkarten und Events.

Allein von der Stadt Lüneburg habe ich über 100 Gemälde angefertigt, die man als Kunstdrucke auf Leinwand, Acrylglas oder Aludibond auch in Zeiten der Corona-Krise online bestellen kann. Sie werden umgehend geliefert und sind ab 29 € erhältlich.

Jedes Jahr gebe ich A3-Wandkalender und Tischkalender mit meinen neuesten Lüneburg-Motiven heraus. Für die ARD-Telenovela Rote Rosen habe ich bisher 7 Gemälde angefertigt, die in der Handlung als Requisiten eingebunden werden. Außerdem hängen meine Gemälde in vielen Lüneburger Unternehmen wie zum Beispiel BBL Bahnbau GmbH, Werum CIS AG, H.B. Fuller, Electric Paper, Securepoint GmbH, Asconsit GmbH, LAP GmbH, Hotel ANNO 1433 und vielen mehr. Mit einem Künstler aus Barcelona bemalte ich im Auftrag der Jürgen Thiele Treuhandstiftung und der Sparkassenstiftung das Gebäude Let‘s Rock in Lüneburg.

Kontakt:

Dorette-von-Stern-Straße 2, 21337 Lüneburg
www.malerei-kg.de
k.greife@malerei-kg.de

Lieferung / Abholung:

Wer einen Gutschein möchte, schreibt mir einfach eine kurze Mail an k.greife@malerei-kg.de. Ich versende dann schön gestaltete Gutscheine zusammen mit 5 meiner Kunstpostkarten als Dankeschön und lege die Rechnung für den Gutschein in gewünschter Höhe bei. Vielen Dank!

JETZT EINEN GUTSCHEIN BESTELLEN

Ja, ich will einen 10 € Wertgutschein bestellen.

Ja, ich will einen 25 € Wertgutschein bestellen.

Ja, ich will einen 50 € Wertgutschein bestellen.

Ja, ich will einen Wertgutschein bestellen.

Teile es mit deinen Freunden!