Musikschule Musikplanet Lüneburg – Lüneburg Hilft
Kreuzstich & Skandinavische Lebensart
5. April 2020

Musikschule Musikplanet Lüneburg

Musikplanet ist die Musikschule in Lüneburg die Kinder, Jugendliche und Erwachsene aller Altersklassen, sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene, an ihrem Instrument weiter bringen will oder auch erst einmal helfen will das richtige Instrument zu finden und damit zu starten.

Hierfür stehen professionelle Musiker mit viel Bühnen- und Unterrichtserfahrungen mit Rat und Tat zur Seite. Ob es Gitarre, Klavier, Schlagzeug , Gesang oder ein anderes Instrument ist, Musikplanet ermöglicht Dir es im Einzel- oder Gruppenunterricht zu lernen, an tollen Schülerkonzerten teilzunehmen und in Bands oder anderen Spaß bringenden Ensembles zusammen zu spielen.

Zentral, ganz in der Nähe des Lüneburger Bahnhofs im Stadtviertel Neu Hagen, gut erreichbar von der Umgehungsstrasse Lüneburg befinden sich die Räumlichkeiten unserer Musikschule. Vor Ort gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten.

Kontakt:

Dahlenburger Landstrasse18, 21337 Lüneburg
www.musikplanet-lueneburg.de
info@musikplanet-lueneburg.de

Lieferung / Abholung:

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise und dem damit zusammenhängenden Unterrichtsausfall an vielen Musikschulen, bieten wir für alle Interessierten Online Musikunterricht an.

Alle Fächer, die im Einzelunterricht buchbar sind, können Sie ab sofort auch online in Anspruch nehmen!

Unsere bisherige Erfahrung zeigt, daß der Unterricht für Klavier, Gitarre, Schlagzeug und andere Instrumente etc. auch online sehr gut funktioniert und riesigen Spaß macht.

Also, melden Sie sich, und natürlich auch Ihre Kinder gern bei uns und vereinbaren Sie Ihre erste Online-Unterrichtsstunde an Ihrem Lieblingsinstrument!

Wir freuen uns auf Sie.

JETZT EINEN GUTSCHEIN BESTELLEN

Ja, ich will einen 10 € Wertgutschein bestellen.

Ja, ich will einen 25 € Wertgutschein bestellen.

Ja, ich will einen 50 € Wertgutschein bestellen.

Ja, ich will einen Wertgutschein bestellen.

Teile es mit deinen Freunden!