Thomas Ney.Theater – Lüneburg Hilft
Andrea Frahm Jewellery
14. April 2020

Thomas Ney.Theater

Wir sind ein professionelles freies Theater mit Sitz in Lüneburg.

Seit 2014 spielen wir unsere Theaterproduktionen unter dem Motto "Gute Unterhaltung!" in der KulturBäckerei Lüneburg. Unsere größten Erfolge waren "Loriot - Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen" und "Ekel Alfred - Silvesterpunsch mit Knalleffekt". Zuletzt haben wir "Glückliche Tage" von Samuel Beckett auf dem Programm gehabt.

Darüberhinaus veranstalten wir unter dem Namen "Club Fahrenheit" in unregelmäßigen Abständen Lesungen moderner und klassischer Autoren.

Kontakt:

Munstermannskamp 1, 21335 Lüneburg
www.thomasney.de
Online Shop
info@thomasney.de

Lieferung / Abholung:

Gutscheine können in jeder beliebigen Höhe und Anzahl bestellt werden. Es empfiehlt sich, einen Betrag von mind. € 20 oder ein Vielfaches davon zu wählen. Die Gutschein sind gültig, solange wir Theater machen und die Restbeträge verfallen nicht. Eine Barauszahlung von Gutscheinen ist nicht möglich. Die Gutscheine werden per Email oder per Post zugestellt.

JETZT EINEN GUTSCHEIN BESTELLEN

Ja, ich will einen 10 € Wertgutschein bestellen.

Ja, ich will einen 25 € Wertgutschein bestellen.

Ja, ich will einen 50 € Wertgutschein bestellen.

Ja, ich will einen Wertgutschein bestellen.

Teile es mit deinen Freunden!